Duval Leroy Brut Réserve

32,00 CHF
inkl. MwSt.

75cl 

Cepage Pinot Noir, Meunier, Chardonnay

Menge

 

Security policy (edit with Customer reassurance module)

 

Delivery policy (edit with Customer reassurance module)

Seit 1859 entwickelt die Familie Duval-Leroy mit Leidenschaft die Qualität ihrer Champagne Brut Réserve mit einem ästhetischen Touch.

Hier spürt man die ganze Kraft des einzigartigen, universellen Charakters eines Champagners der Spitzenklasse. Eine Kontinuität, eine Berufung, ein kreativer Geist sorgen für einen Erfolg, der nicht mehr nachgewiesen werden muss.

Das Haus Duval-Leroy spielt mit der Kunst der Mischung von Pinots und Chardonnays. Der Brut Réserve Duval-Leroy ist reich an etwa fünfzehn Jahrgängen und einem großzügigen Angebot an Reserveweinen und bestätigt seine Komplexität mit anerkannter Konsequenz.

Perfekt ausbalanciert zwischen Finesse und Kraft, entwickelt er Aromen von dunkler Schokolade, Zimt, gerösteten gelben Feigen und drückt am Gaumen eine subtil geschmolzene Weinigkeit aus.

Er ist der einzige Champagner, der vom Wine Spectator in seiner Top-100-Rangliste 2008 anerkannt wurde.

Besondere Bestellnummern