Château Des Annereaux Lalande-De-Pomerol

19,00 CHF
inkl. MwSt.
Year
Menge

 

Security policy (edit with Customer reassurance module)

 

Delivery policy (edit with Customer reassurance module)

Benjamin Hessel gelang es, den Sommelier des Élysée de l'Élysée zu überzeugen, mehrere Kisten seines organischen Lalande-de-Pomerols zu bestellen: Château des Annereaux. Benjamin Hessel ist kein Unbekannter auf fier: Sein Bio-Wein, Château des Annereaux in Lalande de Pomerol, hat soeben im Elysée-Palast debütiert. Im vergangenen Januar schrieb der Leiter dieses 25 Hektar großen Familienbesitzes eine E-Mail an den Präsidenten der Republik und machte ihn auf die Website difficultés der Winzer aufmerksam, die sich den Unwägbarkeiten des Wetters stellen mussten, insbesondere dem Frost, der die Weinberge des Bordeaux im Jahr 2017 schwer getroffen hat. Das Château des Annereaux verlor daraufhin 92% seiner Ernte. 

 Die Chefkellnerin und Sommelierin, Virginie Routis, antwortet: Sie lädt ihn ein, ihre Weine in den Küchen des Palastes zu verkosten.  Von deren Qualität überzeugt, hat sie gerade mehrere Kisten der Jahrgänge 2012 und 2015 bestellt.  "Ich war überrascht, angenehm überrascht. Es gibt der Qualität unseres Weines Glaubwürdigkeit und belohnt unsere Arbeit, es ist ein Plus für die Appellation und den Bio-Wein im Allgemeinen, der vielleicht einen schlechten Ruf hatte", freute sich der Winzer. "Wir sind sehr fier um uns neben den großen Namen des französischen Weinbaus wie Petrus, Cheval Blanc und RomanéeConti zu finden".

Technische Daten

Wine Type
Red Wine

Besondere Bestellnummern