Besserat De Bellefon Cuvée Brigitte Bardot Champagne

199,00 CHF
inkl. MwSt.

Ein reines Korn des Wahnsinns, inspiriert, dann signiert, glänzt der Brigitte Bardot-Jahrgang mit dem Glanz des "Chic à la française", den er in der ganzen Welt verbreitet.

Menge

 

Security policy (edit with Customer reassurance module)

 

Delivery policy (edit with Customer reassurance module)

Sein Goldgehäuse enthält den Reichtum eines Gourmet-Nektars, mit einem natürlichen Charme, dessen Schönheit und Authentizität einen Geschmack der Unendlichkeit haben.

Getreu seinen tiefen Werten in der Finesse seiner Blasen, drängt er, ungehemmt, seine Freiheit auf und nimmt seine Schönheit an.

Ein reines Korn des Wahnsinns, inspiriert, dann signiert, glänzt die Cuvée Brigitte Bardot mit der Ausstrahlung des "Chic à la française", den sie in der ganzen Welt verbreitet.

Verkostungsnotizen

Sieh mal: Golden, tief, hell.

Geruch : Gourmet | Gebäck | Weinpfirsich | Komplex | Reif

Geschmack : Großzügig | Sanft | Abgerundete Kurve | Cremig | Süßigkeiten

Besondere Bestellnummern